Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


https://myblog.de/wordsaredangerous

Gratis bloggen bei
myblog.de





Anfangsgelaber.

Erster Eintrag hier auf meinem Blog. Ich weiß selber nicht wieso ich bis jetzt noch nie etwas veröffentlicht habe. Jedesmal wenn ich einen Eintrag zuende geschrieben und noch einmal durchgelesen habe, wurde ich total frustiert und löschte dann alles wieder verärgert. Und um gleich darauf einen neuen Versuch zu starten, ist bei mir irgendwie nie die Zeit. Also...Weiter im Text. Was will ich hier eigentlich schreiben? Ich hab' selber keine Ahnung. Vielleicht einfach was mich beschäftigt, aufwühlt, nachdenklich macht, bedrückt oder auch fröhlich macht. Da ich meist eh zu viele Gedanken im Kopf habe und leider nicht wie Albus Dumbledore ein Denkarium besitze (was manchmal doch sehr praktisch wäre), werde ich meinen ganzen Mist wohl hier niederschreiben. An allererster Stelle für mich, aber vielleicht gibt es tatsächlich jemanden der sich sowas von mir durchlesen will? Keine Ahnung. Ich werde es wohl irgendwie merken ~In dieser Zeile könnte ihre Werbung stehn'~
21.9.13 15:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung